Über mich

Hallo, ich bin Monika.

Und eines gleich vorweg: Ich liebe Schuhe!

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden eine Seite rund um das Thema Schuhe zu erstellen. Ich selbst lebe seit vielen Jahren mit Hallux Valgus und schreibe hier über meine Erfahrungen und darüber, wo ihr bequeme und schöne Schuhe wie Ballerinas und Pumps im Internet finden könnt.

Ich selbst war schon hunderte Male in der Situation, dass ich wirklich schöne Schuhe im Schaufenster gesehen habe, anschließend in den Laden ging um diese anzuprobieren, und diese innerhalb weniger Sekunden gleich wieder ausgezogen habe. Und warum? Weil der Schuh drückte und mich mein Hallux beinahe vor Schmerz um den Verstand gebracht hat.

In der Regel sehen die meisten Schuhe, Ballerinas, Pumps, Sandalen usw. auf den ersten Blick spitzenmäßig aus.

Der Tragekomfort lässt jedoch schon beim Ersten anprobieren zu wünschen übrig.

Nachdem ich mich mit meinen Freundinnen zu diesem Thema unterhalten habe und festgestellt hatte, dass einige von Ihnen die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht hatten, habe ich mich dazu entschieden diese Seite zu erstellen.

Vor allem, weil ich für mich einen Schuhersteller gefunden habe bei dem alles passt.

Die Schuhe sehen hervorragend aus, sind modisch, haben einen guten Schnitt, sind bequem und angenehmen zu tragen und das allerwichtigste, es drückt Nichts!

schöne schuhe trotz hallux
Ballerinas von Kennel & Schmenger

Was ich gleich dazu sagen möchte, natürlich hoffe ich das auch ihr mit meinen Erfahrungen glücklich werdet und von diesen profitieren könnt.

Vielleicht findet ihr durch meine Tipps ja auch das perfekt Paar Schuhe.

Welche Erfahrungen ich auf meinem Weg als Schuhtesterin gesammelt habe, kannst Du hier auf meiner Seite nachlesen.

 

Herzlichst Eure Monika

 

Übrigens: Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, dann schreibt mir einfach.

e-mail: info@ballerinas-und-pumps.de